News und Veranstaltungen


WINTERPAUSE bis zum 15.02.2019

Wir nutzen den Januar für Renovierungsarbeiten im Dachgeschoss, daher machen wir eine Winterpause im Cafébetrieb!

 

Anmeldungen für das Scheunenfrühstück nehmen wir gerne telefonisch unter 0491 99751496 oder per Mail unter info@cafe-bingum.de  an!

Letzter Frühstückstermin: 30.3.2019 !
Ab April gelten wieder unsere Sommeröffnungszeiten: Mi - So 11 - 18 Uhr

 

Scheunenfrühstück

In der Wintersaison bieten wir donnerstags und samstags ein leckeres Frühstück in unserer gemütlichen Scheune an.  

Wir servieren Ihnen am Tisch knusprige Brötchen mit Aufschnitt, Käse, selbstgemachter Marmelade, Frischkäse, Butter, Kräuterquark mit Gurkensticks, Tomate - Mozzarella, Müsli mit Joghurt und Honig im Glas,
einem gekochten Ei, 1 Glas Orangensaft, Sekt, Kaffee oder Tee so viel wie Sie mögen.

 

Wahlweise können Sie dazu bestellen:

- Lachs mit Meerrettich

- herzhafte oder süße Pannkoeken

 


SCHEUNENKONZERT 22.02.2019
Aufgrund der großen Nachfrage gibt Sebastian Kromminga ein weiteres Konzert in unserer Scheune.

Blues, Rock & Soul stehen auf dem Programm.

Beginn 19.30 Uhr

 

 

 AUSVERKAUFT!

 

 

 

 

 

 


SCHEUNENKONZERT 29.03.2019

Am letzten Freitag im März spielt Jürgen Brinker bei uns im Scheunencafé. Er wird einen Mix aus Rock‘n‘Roll, Country, Blues, Gospel, Bluegrass und eigenen Stücken singen.

Beginn 19.30 Uhr

Der Kartenvorverkauf beginnt nach unserer Winterpause am 16.2.2019.


LESUNG MIT GESANG  26.04.2019
"KEERL, OH KEERL!"

Am Freitag Nachmittag präsentieren Traute Bohlen-Müller und Helga Bruns ihr leicht satirisches Programm "Keerl, oh Keerl" mit plattdeutschen Texten und Kurzgeschichten und passenden Schlagern der 20-er bis 50-er zum Thema "Emanzipation" .

Dazu gibt es Kaffee, Tee und Kuchen.

Beginn 15 Uhr 

 

SCHEUNENKONZERT 26.04.2019

Aufgrund der großen Nachfrage gibt Heiko Ahrend ein weiteres Konzert in unserer Scheune.

Der Leeraner Heiko Ahrend beeindruckte bereits im Dezember das Publikum  sowohl mit Eigenkompositionen als auch mit Evergreens von Frank Sinatra, Dean Martin, den Beatles oder Popsongs von Stevie Wonder und Elton John und zauberte mit Weihnachts-Evergreens wie White Christmas weihnachtliche Vorfreude bei den Gästen. Nun spielt er aufgrund der großen Nachfrage erneut bei uns in der Scheune und begleitet seinen Gesang mit der akustischen Gitarre, aber auch Fiddle und Banjo.

Beginn 19.30 Uhr